Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:03

Wie schocke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen

Klick

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
Signatur von »OPA-Peter« Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:18

Einfach Super

3

Dienstag, 14. April 2009, 23:48

Da heute bei jeden Flug Sky-Marchels mitfliegen, mach solche Jokes mal. Der erschießt dich glatt für sowas und wenn er gemerkt hat das war nicht echt, bist du längst im eigenen Blut unterm Sitz verreckt.

4

Donnerstag, 23. April 2009, 22:49

Zitat

Original von -Dirk-
Da heute bei jeden Flug Sky-Marchels mitfliegen, mach solche Jokes mal. Der erschießt dich glatt für sowas und wenn er gemerkt hat das war nicht echt, bist du längst im eigenen Blut unterm Sitz verreckt.


Schon klar, machen kann man das nicht,
aber die Vorstellung wie das Gesicht des Nachbarn aussehen könnte hat doch auch schon was.
Signatur von »OPA-Peter« Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.