Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Montag, 28. April 2003, 19:17

Männer:

1. Motor abstellen
2. Aussteigen an den Geldautomaten gehen
3. Karte reinstecken
4. Code eingeben
5. Betrag eingeben
6. Karte und Geld entnehmen
7. Zum Auto gehen



Frauen:


1. Ankommen (vorausgesetzt man kann vorwärts einparken)
2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
3. Motor aus
4. Schlüssel in die Handtasche stecken
5. Zum Geldautomaten gehen
6. Karte in der Tasche suchen
7. Karte reinstecken
8. In der Handtasche nach der OB Packung suchen, auf der die Geheimnummer steht
9. Code eingeben
10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren
11. Abbruch drücken
12. Geheimnummer wieder eingeben
13. Kontostand prüfen
14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
15. Stift in der Handtasche suchen
16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
17. Bedienungsanleitung studieren
18. Geld ziehen
19. Ins Auto steigen
20. Make-up kontrollieen
21. Schlüssel suchen
22. Motor anlassen
23. Make-up kontrollieren
24. Losfahren
25. Anhalten
26. Umkehren
27. Aussteigen
28. Karte aus dem Automat nehmen
29. Einsteigen
30. Karte in die Brieftasche stecken
31. Quittung wegstecken
32. Geldentnahme notieren
33. In der Handtasche Platz für Brieftasche machen
34. Make-up kontrollieren
35. Losfahren
36. Fünf Kilometer weit fahren
37. Handbremse lösen

Armin (TÜ)

unregistriert

2

Montag, 28. April 2003, 19:19

Bingoooooo(!)

3

Montag, 28. April 2003, 19:28

Huhu Wanderdüne &winke3

Für diese Retourkutsche hast du aber gaaaaanz tief in der Kiste gekramt, gell?? :-O:-O

Grüß dich lieb
aki

Wanderdüne

unregistriert

4

Montag, 28. April 2003, 19:36

[cite]Aki schrieb:[br]Huhu Wanderdüne &winke3

Für diese Retourkutsche hast du aber gaaaaanz tief in der Kiste gekramt, gell?? :-O:-O

Grüß dich lieb
aki[/cite]


Nein, eigentlich nicht, nur die reine Wahrheit aufgeschrieben. Aber damit es nicht heißt, Männer würden nur für die Retourkutsche leben - nu schau selbst:

Der Ultimative Unterschied:

FRAUEN










MÄNNER






- Editiert von Wanderdüne am 28.04.2003, 19:41 -

Victoruno

unregistriert

5

Montag, 28. April 2003, 19:53

ooooooohhhhhhuuuuuuu!!!!!!!!!!!:-O

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2003, 20:01

@Wanderdüne:

Die Fotos sind Spitze :-O
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

7

Dienstag, 29. April 2003, 08:24

Mit dem Automaten funktioniert das aber bei mir anders,er liegt in einer engen Straße:
Parkplatzsuche mit dem Bussi...
Warten auf das Schimpfen mehrerer PKW Fahrer hinter mir...
Erstaunte Blicke beim Vorbeifahren derselben...
Scheckkarte nehmen...
Aussteigen...
Abschließen..(wie überflüssig)
Der erste Anwohner fragt,ob ich hier länger parken möchte...
Ich erwidere,daß ich nur zur Bank will...
Hörbares Aufatmen des Anwohners...
Karte einstecken...Pin ist im Gedächnis verankert...Geld ziehen..
Beobachtung mehrerer Fußgänger wie diese am Bussi hinten anfangen vorbeizugehen,vorne ankommen,und schauen welche Marke das Monster wohl haben könnte...
Einsteigen...
Aufpassen daß sich keine Passanten in der Nähe vom Auspuff befinden(Vergiftungsgefahr)...anlassen
Der Anwohner hängt den Kopf aus dem Fenster im ersten Stock und schüttelt diesen...
Abfahrt...
Erleichterung meinerseits,es wieder einmal geschafft zu haben...

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2003, 09:13

Sehr gut beobachtet.
Gruß herb

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2003, 09:15

Ich habe gestern eine Kneipe verdunkelt. Warte nur noch auf´n Spruch.
Herb

Survivor

unregistriert

10

Dienstag, 29. April 2003, 10:58

Ja Leute so ist das,
die wahren Helden dieser Welt fahren derbe Kisten...ja ok auch Frauen können Helden sein!

(auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben)

fernweh60

unregistriert

11

Dienstag, 29. April 2003, 14:58

Also mir fällt es leicht zuzugeben, daß mir das erste Bild von Wanderdünes Austellung viel besser gefällt!8o)
Es lebe der kleine Unterschied!!!:-P
Gruß,
Stefan (Mädels ich will ja nicht hetzen, aber laßt Euch nicht unterkriegen! Manche von Euch sind ja doch ganz lieb) \"und duck\";-)

12

Dienstag, 29. April 2003, 19:29

Also medizinisch gesehen haben manche ein ganz schönes Hohlkreuz,trotzdem erinnert mich das erste Foto an eine hügelige Landschaft mit etwas Rückenwind und ca.90 Sachen runter und oben mit 30km/h wieder ankommen.Das zweite Foto hat bestimmt auch seine Reize,nur hätten die Herren ihre Hosen nicht gar so weit hinaufziehen sollen:-P Ob die auch Hämodingsbums vom Sitzen auf den kleinen Hockern bekommen?:-O

Survivor

unregistriert

13

Dienstag, 29. April 2003, 23:25

Ja, so ist das im Gebirge... die geilsten Mädels gibt es immernoch in den deutschen Mittelgebirgen...kenn da einige!
Es leben die Hügel!!

14

Freitag, 2. Mai 2003, 22:45

Hier ist zwar nicht die Bastelecke, aber ein Niveaulift könnte trotzdem Wunder wirken...
Suse, die mal wieder darauf wartet, \"mangelnden Humor\" attestiert zu bekommen

Wanderdüne

unregistriert

15

Samstag, 3. Mai 2003, 08:54

[cite]Suse schrieb:[br]Hier ist zwar nicht die Bastelecke, aber ein Niveaulift könnte trotzdem Wunder wirken...
Suse, die mal wieder darauf wartet, \"mangelnden Humor\" attestiert zu bekommen[/cite]


sei halt einfach tolerant......