Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2009, 22:26

Auf deutschen Straßen undenkbar &nichthauen

Klick mich


Quelle www.jokenet.de/lustige-bilder/auto-1.htm

regentrude

unregistriert

2

Montag, 18. Mai 2009, 23:23

...aber super angenehm, wenns ordentlich heiss ist...

8-) magda

wulfmen

unregistriert

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:06

schränkt aber die nutzungsmöglichkeit als womo zum bleistift erheblich ein.
wulf

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 05:30

Zitat

Original von wulfmen
schränkt aber die nutzungsmöglichkeit als womo zum bleistift erheblich ein.
wulf




...dont worry, als womo gibts den mit innenjalousie :-O
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 06:11

Hallo Siggi

Klasse Bauweise,da hat man kein Problem mit dem Staubwischen :-O :-O :-O

Aber so sinnd die Dinger vor 20 Jahren von VANHOOL in Holland nach Pamplona
in Spanien überführt worden.Ich habe die Jungens oft unterwegs getroffen.
Die hocktendann mit nem Ostfriesennerz und ner Motorradbrille auf der Karre
und haben sich den Arsch abgefroren 8-( 8-( 8-(
Gruß Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:01

Hallo, die "Cabrios" haben so aber bestimmt ein prima Leistungsgewicht und rennen wie Hölle :-O
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

Brummbaer66

unregistriert

7

Samstag, 4. Juli 2009, 01:15

Zitat

Original von Siggi
Auf deutschen Straßen undenkbar &nichthauen

Klick mich


Quelle www.jokenet.de/lustige-bilder/auto-1.htm


Auf Österreichs Strassen kommt das dann doch schon mal vor. Bildvon der Page eines österr. Busfans und Sammlers.