Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Samstag, 3. Mai 2003, 22:45



ohne Worte....

2

Samstag, 3. Mai 2003, 22:58

wie passend...

der is echt gut...

derHeinz

unregistriert

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 00:26

die Geier sind los...................

fernweh60

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 10:54

Pfui Spinne ääähhhh Geier.:=(:=(8_)
Jetzt verstehe ich was es bedeutet die \"geiern\":=-
Habe aber nicht gewußt, daß das die Freunde und Davonhelfer machen.:-O:-O:-O

eat my shorts

unregistriert

5

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:09

cool-

sind das busfreahs, die das blitzen für sich entdeckt haben?
oder blitzer, die zu busfreaks geworden sind?

egal, seit ich bus fahre und nicht mehr den nevada, hab ich überhaupt kein problem mehr mit \'radarfallen\'
:-O:-O:-O

travelling, not running!

kai

6

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:03

Die Geier stehen auch bei uns an den Plakatwänden,aber ich habe auch schon die Schallmauer mit dem Bus durchbrochen(in Tempo 30 bin ich 45 gefahren:-O)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:42

Einsicht ist auch bei der Polente der erste Schritt zur Besserung8-)8-)8-)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Stefan O 302

unregistriert

8

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:13

An der Ampel verschaltet....Leider ohne Worte :




(!):-P8o)(?)8(8_):=(%-/:=-:T;-(:O;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:34

@0 303 und wieso Geschlecht unbekannt(!):-P8o)8o):-O:-Ogruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

eat my shorts

unregistriert

10

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:52

ehm- das habbich auch schon vollbracht: weit und breit kein mensch, aber die ampel wird rot. war zu faul, extra den tempomaten auszumachen, und bin dann bei 1.57sec rot noch drüber...
tja- weit und breit kein mensch, nur so ein kleiner blitzkasten
%-/:-P8(

286 mark, 4 punkte und 4 wochen pappe wech
aber unter 1sec isses noch nicht so schlimm, wie? nur punkte und was kohle abdrücken...

11

Montag, 5. Mai 2003, 03:32

sch...

Feuerbär

unregistriert

12

Montag, 5. Mai 2003, 23:06

Die Polizei Dein Freund und ich helf Dir gleich......:=(:=(:=(:=(



8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

13

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:02

Mensch, so tolle Bilder! Und das für o,2 sec.!, das war doch echt die Mühe wert! - Zu dem oberen Fotto: Ham sie dich gesehn als du sie geblitzt hast? Oder warst du das nicht? Zu schön für diese Welt, jedenfalls...
8-)