Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:21

Eine junge Nonne geht zur Schwester Oberin und beichtet von einem Fehltritt und erbittet Vergebung.
Sagt die Schwester Oberin: \"Geh in die Küche und trinke ein Glas Zitronensaft\" -
\"Ist mir denn dann vergeben ?\"
\"Nein, aber das hämische Grinsen wohl aus deinem Gesicht!\"

-------

Schluchzt die Verliebte:
\"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte in mein Ohr:
´Wenn diese Rose verblüht, dann komme ich zurück.´\"
\"Oh, wie romantisch\", seufzt die Freundin.

\"Von wegen, die Rose war aus Plastik!\"


... einen hab ich noch ...

Nach der heiligen Messe stürmt eine Frau völlig aufgelöst zum Pfarrer:

\"Herr Pfarrer, Grundgütiger, mein seliger Mann ist gestern Abend verstorben!\"

\"Heilige Maria, mein herzliches Beileid! Hatte er noch einen letzten Wunsch, bevor er von uns Schied?\"

\"Ja, Herr Pfarrer, er sagte \'Nun mach keinen Ärger und leg die Pistole weg!\'...\"

8o)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

fernweh60

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:22

Juuuuhuuuuh!!!!:-O:-O:-O:-O:-O:-O

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 08:02

Besonders der Letzte war guuuuut:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:07

beim letzten könnte man denken die beiden haben Probleme miteinander:-O:-O:-O:-O:-O:-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.