Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:41

Gestern war ich auf der A2 unterwegs: links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:36

8-)8-):-O:-O:-O:-OIch sach nur,Frau gehört inne Köche,odder8_):-O:-Ound Männer sind Multitalente wenn Frauen nicht in die Quere kommen :-P:-O:-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:53

STEFAN PAS AUF DAS DIR UNSERE FRAUEN NICHT BEIM NÄCHSTEN TREFFEN DAS LENKRAD ABBAUEN;MIT DEN SIE SOWISO NICHT UMGEHEN KÖNNEN8o):-O
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

4

Freitag, 16. Mai 2003, 00:08

Blödsinn!

Frauen habe in der Küche nix zu suchen! Männer sind die besseren Köche 8-)8-)8-)

mfg

Lichti

(der gerne kocht)

MB608Treiber

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2003, 09:00

Stefan, was hätte alles passieren können wenn Du abgelenkt gewesen wärst und nicht so umsichtig reagiert hättest! Gut das Du vorrausschauend fährst, Lob von dieser Stelle. Zu dem Rest sage ich nur: Frauen!!!! ( Ja ich weiß, ich bekomme jetzt 10 Chauviepunkte in meine Datei)

Grüße aus Heidelberg

Jörn

6

Freitag, 16. Mai 2003, 10:32

Ich sach jetzt einfach mal nüx :=(

7

Freitag, 16. Mai 2003, 10:34

ach ja doch:

Jörn, das gibt keine Punkte (dachtest du, du bekommst jetzt, weil Frauen ja doof sind, aus Versehen 10 Karmapunkte, hä??) ;-)

Nenenene, ich bin für ne Flasche Pepino aus Wiedergutmachung auf dem nächsten Treffen. Ihr könnt ja zusammenlegen :-P

FRAU Aki

Survivor

unregistriert

8

Freitag, 16. Mai 2003, 19:13

Hi Aki,
RollenspielenerIn, he???

Das waren noch Zeiten, als ich für DSA noch Zeit hatte!!!

9

Freitag, 16. Mai 2003, 21:47

Nun ist bewiesen,daß Männer nie mehrere Dinge zugleich erledigen sollten:-O:-O:-O Wenn 2 Dinge manchmal schon nicht zugleich klappen....8o)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:08

[cite]lichti schrieb:[br]Blödsinn!

Frauen habe in der Küche nix zu suchen! Männer sind die besseren Köche 8-)8-)8-)

mfg

Lichti

(der gerne kocht)[/cite]Na wer soll denn den Abwasch machen %-/%-/%-/
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

11

Montag, 19. Mai 2003, 07:51

Dafür hab ich doch die Spülmaschine ;-)

MB608Treiber

unregistriert

12

Montag, 19. Mai 2003, 11:23

Hey AKI,

bist Du käuflich? Verkaufst Du für eine Flasche Pepino die Frauenwelt?;-)
Ich denke nicht! Ich bringe die Flasche Pepino aber trotzdem mit!(!)
Und sag bitte bitte bitte nichts zu meiner Fastfrau etwas, sie kennt meine chauvinistischen Gedanken nicht.....



Gruß aus Heidelberg

Jörn::-/:-/