Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2003, 10:40

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach dem 8., 9. und 10. Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: \"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!\" - \"Wie kommst Du darauf?\" - \"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen...\"

2

Freitag, 16. Mai 2003, 10:43

*lautlach* das ist miene Sorte Humor, der gefällt mir!

Männer, Alkohol und Minderheiten, gut das Minux das hier nicht liest.

Minux, falls doch: beachte bitte die Überschrift!;-)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2003, 14:42

@ Aki,
können Männer denn lesen? *fg*

Aber der Witz ist köstlich :-O:-O:-O:-O
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

fernweh60

unregistriert

4

Freitag, 16. Mai 2003, 20:06

Könnt Ihr Eure Witze nächstens nicht als Zeichnung anbieten???:-O:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2003, 20:31

Oder in Blindenschrift 8-):-O:-O:-OFrauen sind doch zu putzig 8o)8o)8o)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

6

Freitag, 16. Mai 2003, 21:44

Das ist köööööööstlich:-O:-O:-O:-O