Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Victoruno

unregistriert

1

Freitag, 16. Mai 2003, 10:53

blöder gehts nich oder?
welcher depp entwirft denn sowas und hängt es auch noch auf ?
- Editiert von Victoruno am 16.05.2003, 11:11 -

MB608Treiber

unregistriert

2

Freitag, 16. Mai 2003, 11:37

Das Entwerfen ist ja nicht strafbar, das Kaufen und Aufhängen ist das Unglaubliche!

Grüße aus Heidelberg

Jörn

Volkmar

unregistriert

3

Freitag, 16. Mai 2003, 12:42

[cite]Victoruno schrieb:[br]blöder gehts nich oder?
welcher depp entwirft denn sowas und hängt es auch noch auf ?
- Editiert von Victoruno am 16.05.2003, 11:11 -[/cite]

\"Die Zeit\" hatte oder hat noch immer (?) diese Serie in die Welt
gesetzt (Der Kampf gegen die Dummheit ...)
So manche Beispiele lassen einen schon erschaudern.

Durch wieviele Hände ist dieses Schild gegangen bis
es montiert wurde ? Und keiner hat was gemerkt ?!

Trotzdem ein schönes Wochenende und Kopf hoch, es sind
nicht alle so drauf.
Volkmar

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2003, 13:05

ich weiß garnicht warum ihr euch aufregt?:=(Das ist doch die draufsicht des Weges(!)%-/
Michael

fernweh60

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2003, 20:23

Jemand, der so was bringt ist mehr als nur Gedankenlos!!!
Der ist gemein und gehört deshalb für einen Tag auf einen Rolli gebunden, damit er zum Grübeln gezwungen wird!8_)
Stefan

eat my shorts

unregistriert

6

Freitag, 16. Mai 2003, 20:26

da gehts aber ganz schön ab( wärts... )
:-O:-O:-O

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Mai 2003, 12:44

@ Fernweh,

ich finde, er sollte auch den Weg zum WC auf´n Rolli gebunden mal nutzen dürfen.

Gruß
Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:57

Ein guter Freund von mir ist seit Jahren im Rollstuhl (Motorradunfall) er würde sagen : oh hier beginnt die Off Road-Strecke für AOK-Porsches.Will damit sagen die betroffenen gehen viel leichter mit solchen Dingen um als man glaubt.Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.