Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 21:23

Moin,

entweder ist die Klappe zu klein oder der Stubentiger zu fett :-O

Katzenklappe

Schön das ich ein Schlüssel für meine Eingangstür habe.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

2

Sonntag, 9. August 2009, 02:04

LOL, ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen. Das ist aber auch ein Brummer, der da durch die Luke quallert. Traut man der Mieze zuerst gar nicht zu... Respekt!
&rotflvvl

Ich könnte wetten, dass die Katzenklappe als Diätprogramm extra zu klein eingebaut wurde... :-O


Das kenne ich doch irgendwo her...!? Mit meiner Garage ist das ähnlich, nur dass das alles nicht absichtlich zu klein gebaut wurde... 8-(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 13:11

Moin zusammen,

schönes Ding, hehe :-)

Wobei ich diesen Brieföffner auch richtig klasse finde &lach

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 22:04

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

schönes Ding, hehe :-)

Wobei ich diesen Brieföffner auch richtig klasse finde &lach

Gruß,

Josch


Moin,

:-O :-O ich stell mir das gerade vor, so ein Hoppel auf
dem Schreibtisch im Büro, der hat den ganzen Tag zu tun :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.