Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Volkmar

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Mai 2003, 10:11

Hoppla,

blos nicht falsch verstehen :



;-) Volkmar

Volkmar

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Mai 2003, 10:15

Dies kann man eventuell auch
falsch verstehen ;-)



Beschilderung ist halt Glückssache.
Volkmar

3

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:39

Jetzt hab ich aber mal Tränen gelacht!!!
Ich wusste doch, dass die Österreicher ganz schlimme Finger sind! Die tun nur immer so harmlos... &lach

4

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:55

Und die Busse stehn doch richtig....bei sauf bus:-O:-O:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:28

zu Bild 2 ::-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-OGruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

6

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:26

Super, kann man noch freie Plätze buchen?
Gruß Monte.

eat my shorts

unregistriert

7

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:00

jaaa-
diese sauf-schilder sind uns bei unserem ersten frankreich-trip auch sofort aufgefallen... und da haben wir an einem autobahn-rastplatz gleich so ein \'sauf-service\' schild abmontiert und unserem hiesigen gastwirt als souvenier mitgebracht. jetzt hängt es hier inner kneipe über der theke...
:-O:-O:-O

ups

:-/:-/8o)

jetzt verpetzt mich aber bitte nicht.

im sommer wollen wir mal ausschau halten nach einem kleinen sauf-bus schild für inne windschutzscheibe zu legen.
8-)8-)8-)

kai

8

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:03

Das ist dasselbe wie bei\" Toutes Directions\".Den Ort fand mein Bekannter auch nicht auf der Karte:-O Er hielt verzweifelt nach dem nächstgrößeren Ort auf der Strecke nach Süden ausschau,bis wir uns mit 2 Bussen in Lyon vollkommen verfranst hatten.Mit der Lichthupe konnte ich ihn dann irgendwann mal anhalten und ihn fragen weshalb er denn nicht in besagte Richtung fuhr....und dann kam der Lacher mit der Karte:-O

9

Montag, 26. Mai 2003, 22:44

Wenn wir schon bei schönen Ortsschilder sind:

8o)

Klaus