Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. April 2002, 02:40

Der Himmel ist überfüllt. Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den Himmel, die spektakulär gestorben sind.
Es klopft an der Tür.
Petrus :\"Nur noch spektakuläre Tode!\"
Ein Mann :\"Höre meine Geschichte! Ich wußte, daß mich meine Frau betrügt, deshalb bin ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im siebten Stock gerannt und in die Wohnung geplatzt! Und tatsächlich hing ein Mann an unserem Balkon! Ich hab einen Hammer geholt und dem Typ auf die Finger gehaut, bis er runtergefallen ist. Da landet der doch glatt im Gebüsch und überlebt! Darum bin ich in die Küche gerannt, hab den Kühlschrank rausgerissen und ihn dem Typ hinterher geschmissen! Treffer... und der Typ war tot. Vor lauter Aufregung hab ich dann aber leider einen Herzanfall bekommen - und deshalb bin ich jetzt hier!\"
Petrus: \"Na, dann komm rein.\"
Kurze Zeit später klopft es wieder.
Petrus: \"Nur spektakuläre Tode!\"
Ein anderer Mann: \"Ist gut, dann hör mir zu! Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich plötzlich über den blöden Hocker und falle über das Geländer! Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke: \'Wow, das hast du überlebt?!\' - Plötzlich kommt ein total irrer Typ und haut mir mit seinem Hammer auf die Finger, daß ich abstürze! Ich falle direkt in ein Gebüsch und denke nur: \'Mann! Das muß dein Glückstag sein! Schon wieder überlebt!\' Da schaue ich nach oben, und es trifft mich ein Kühlschrank! Und deshalb bin ich hier!\"
Petrus: \"Alles klar, komm rein!\"
Dann klopft es zum dritten Mal.
Petrus: \"Bloß spektakuläre Tode!\"
Ein dritter Mann: \"Geht in Ordnung, also: Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer splitternackt im Kühlschrank...\"

flieger

unregistriert

2

Samstag, 13. April 2002, 11:31

:-O:-O:-O:-O:-O:-O

%-) der is spitze %-)

:-O:-O:-O:-O:-O:-O

- Editiert von flieger am 13.04.2002, 11:33 -

- Editiert von flieger am 13.04.2002, 11:33 -

3

Samstag, 13. April 2002, 12:47

Danke8-)