Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:24

Jungtiere zu vergeben ......
Meine Kleinen haben Babys bekommen!
Wer kennt das nicht, arme Haustiere bekommen Junge und niemand findet
sich für den Nachwuchs!
Pro Stück nur 2,95 EUR.
Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch ab für 20 EUR.
Ich will sie nicht aussetzen müssen.
Danke und Gruß
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:33

... und ich hab JUNGSTIERE gelesen :-O :-O

sorry, leider sind bei mir schon alle Ecken unter der Decke belegt.. 8-(

LG Paco

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:43

Hm. Schwer zu erkennen... Was sind das für welche? So Kleinvieh ausm Keller im Zimmereck, oder was großes vernünftiges im Selbstbauterrarium? Wenn was richtiges, dann kenn ich evtl jemand, aber so Kellertiere pfleg ich hier selber genug...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:43

Zitat

Original von Da Bastla
Hm. Schwer zu erkennen... Was sind das für welche? So Kleinvieh ausm Keller im Zimmereck, oder was großes vernünftiges im Selbstbauterrarium? Wenn was richtiges, dann kenn ich evtl jemand, aber so Kellertiere pfleg ich hier selber genug...


:O iiiiiiihhhhh!

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:21

Warum Iiiihhh? Sind doch niedliche Tiere. Ok, im SChlafzimmer stören sie mich auch n bisschen, im Wohnzimmer fangen sie die Katzen, und im Keller sind sie mir egal, da haben sie Freiraum neben Rechner und Bar. Aber ne schicke Vogelspinne würd ich mir auch ins Wohnzimmer packen, aber nur wenn sie groß genug ist für Heuschrecken und größer ((Baby-)Mäuse o.ä.), Heimchen und Grillen nerven als Futter nur...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:04

Zitat

Original von Da Bastla
... im Wohnzimmer fangen sie die Katzen...


Also spätestens wenn die Spinnen Katzen fangen, sollte man sich Gedanken machen. :-O
Bis dahin lass ich sie aber auch in Frieden, die halten mir die Mücken vom Leib ;-)
Neulich hat mich eine geweckt, die ist mir übers Gesicht gekrabbelt... vielleicht hatte Silke auch mal so'n Erlebnis?

lg Paco

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:09

... manche bauen ja wirklich stabile Netze:
http://thepirata.com/wp-content/uploads/2008/10/bird_eating_spider01.jpg

Paco

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:22

Cooles Bild! Das ist ein Kaliber, das möchte ich jetz nich unbedingt frei im Haus haben - aber im Terrarium :-O Unsere doofen Fellbatzn fangen alles was sich bewegt, da reicht eine Spinne im Wohnzimmer, spätestens am nächsten morgen liegt die tot am Boden... ;-(

Hab irgendwo mal gelesen, das der Mensch im durchschnitt in seinem Leben 8 Spinnen im schlaf verschluckt, ohne es zu merken. Mahlzeit! :-O
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

9

Dienstag, 3. November 2009, 06:51

Zitat

Original von Da Bastla
Warum Iiiihhh? Sind doch niedliche Tiere, im Wohnzimmer fangen sie die Katzen,

Igitt...das muß ja ein höllisch gefährliches Ding sein wenn die Katzen fängt :-O

10

Dienstag, 3. November 2009, 06:53

Zitat

Original von Da Bastla

Hab irgendwo mal gelesen, das der Mensch im durchschnitt in seinem Leben 8 Spinnen im schlaf verschluckt, ohne es zu merken. Mahlzeit! :-O

Ach deshalb sagte meine Liebste heute morgen: Du hast da noch was zwischen den Zähnen hängen....

Bedenklich wird es auch wenn sie sagt: Hast Du gestern Abend noch Lakritze genascht?...Pfui Spinne

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2009, 10:58

Mahlzeit! :D Um die Katzen isses nich schde, ich hasse die Viecher. Hat Frauchen mit in die Beziehung gebracht... Wär mal schick, ne Spinne die Katzen nascht, endlich mal n ordentliches Haustier, nachdem der Hund von meinen Eltern mit den Katzen nix anfangen kann außer abschlecken und daneben auf der Couch liegen. Kann man damit dann Gassigehn? Wo bekomm ich n passendes Geschirr? Halsband scheidet mangels Hals irgendwie aus bei Spinnen...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...