Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:36

Eine junge Engländerin stellt auf der Hochzeitreise voll Entsetzen fest, daß ihr Mann nur ein Bein hat.
Sie telegraphiert ihrer Mutter:

\"My Husband has only one foot!\"

Ihre Mutter telegraphiert zurück:

\"Be, happy, my Husband has only three inches...

:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:48

zu einem Bein fällt mir folgender ein :

Ein Mann wacht aus der OP auf und sieht den Chefarzt vor sich.
Der druckst rum und sagt: naja, wir haben da eine gute und eine schlechte Nachricht. Patient: die schlechte zuerst ...
Sagt der Chefarzt: wir haben sie verwechselt, statt der Blinddarm OP haben wir ihnen ausversehen ein Bein abgenommen. Der Patient bricht fast zusammen und röchelt: nun bitte die gute. Naja, ihr Nachbar interessiert sich schon für ihre Schuhe ...

ja ja, ich höre euch schon wieder stöhnen, aber ich mag halt schwarzen Humor ...
- Editiert von Mick am 05.06.2003, 11:55 -

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:32

8-):-O8-):-O8-):-O
Heiterkeitsfaktor 9 1/2 (!)

Calendula

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 16:42

auch nicht schlecht :D:D:D:D

eat my shorts

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:02

lieber arm dran als bein ab, was?
:-O:-O:-O

6

Donnerstag, 5. Juni 2003, 10:51

3inch ist klein aber 1 foot,das wär mir jetz doch ein wenig lang.