Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Survivor

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:35

Ein Mercedes-PKW-Fahrer hat einen Autounfall gehabt. Seine ersten Fragen an den Arzt:

Ist der Stern noch dran?
Sitzt mein Toupet gerade?
Wie geht es meiner Frau?
Ist der gehäkelte Klorollen-Überzug auf der Hutablage noch in Ordnung?
Ist die Heino-CD noch brauchbar?
Ist der vergoldete Hörer des Autotelefones verkratzt?

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:00

...und der Busfreak fragt die Polizei ob er seinen Bus von dem Schrott unter ihm wieder runterfahren darf?

8-(

Gruss Tiwi.

Survivor

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:13

Ja genau!

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:24

Der Busfreak nach nem Unfall (jaja ich weiß, gibts nicht, ist rein ficktief):
Sind die Aufkleber heilgeblieben? Ist der Wimpel noch dran? Ist der Potti umgefallen? Hat die Drehkonsole was abgekriegt? *weia* wo ist das silberne Döschen? Sendet die Omnimax jetzt (Suse &lach)? Öhm - haben die Tupperdosen nen Kratzer?
Und wo sind eigentlich die Kinder? &gruebel1 Warn die denn da als wir losgefahren sind? &baby1

5

Donnerstag, 5. Juni 2003, 10:54

Je nachdem müsste ich dann auch fragen:Ist Ihnen etwas passiert?

Survivor

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:40

Vielleicht bin ich blöd, aber das mit dem silbernen Döschen habe ich nicht verstanden....

7

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:39

herrjee*,

...werd mir schleunigst das empfohlene Equipment zusammenstellen :-P
aber den schönen ...\"Sie mich auch..\" Sonnenschutz darf ich doch behalten 8o)8o)

von Katrin,
die alldieweil schon panisch mit dem Häkeln dabei ist

8

Freitag, 6. Juni 2003, 07:45

@Survivor:Wie hast du keins?:-O

Survivor

unregistriert

9

Freitag, 6. Juni 2003, 18:55

@ Katrin: Ja, ich weiss, Du fährst einen 190er, richtig ?

@ MB: Hey, jetzt zieh mich doch nicht vor allen Leuten ab....snief...
Ich bin halt irgentwie nicht aufgeklärt...

8-(

10

Freitag, 6. Juni 2003, 21:34

@ Survivor 207D,

ja richtig, ist aber schon stolze 11 Jahre alt (=alte Karre)und in borniert metallic ;-)
Das mit dem silbernen Döschen hab ich auf Anhieb auch nicht so ganz kapiert....
...öh 8o)...denke aber da könnten irgendwelche getrockneten Dingensda, oder wie hieß noch eines von Feuerbärs Wörtern...drin sein ;-)
kann mich auch irren 8(

Liebe Grüße,
Katrin

Stefan O 302

unregistriert

11

Freitag, 6. Juni 2003, 23:18

Hey Leute hetzt mal nicht so gegen Daimler Fahrer, ich gehöre da auch dazu, auch wenn meiner seit heute abend bis auf weiteres im 1. Stock abgestellt ist weil mir der Platz in der Garage ausgegangen ist..... Darunter steht der Super 56 und daneben das jüngste Fahrzeug in der Garage : mein Busle Bj 74 :-O


eat my shorts

unregistriert

12

Samstag, 7. Juni 2003, 00:48

hehe- 207d überlebender...

wir haben auch so\'n silbernes döschen, finds irgendwie ökologisch korrekter als so diese plastetütchen, die dann hinterher immer inner botanik rumfliegen. reintun kannste alles mögliche, aber bevorzugt gewürze8-):-o, weils luftdicht verschliesst.

eat my shorts

unregistriert

13

Samstag, 7. Juni 2003, 00:53

find ich ja witzig, das es hier scheinbar noch mehr leute mit solchen döschen gibt...

busfreak rulez!
8-)8-)8-)

Survivor

unregistriert

14

Samstag, 7. Juni 2003, 01:39

Äh ja, ich verwende auch so diverse Behälter aus Alu usw.


Hey geil, ne Heckflosse....
(in welchen Jahren wurden die nochmal gebaut???)

15

Samstag, 7. Juni 2003, 13:13

@ O 302,

...wird da gerade das neue Head-Up-Display installiert? 8-)
Ein absolutes Muß für jeden Technikfreak ;-)

Liebe grüße,
Katrin

16

Samstag, 7. Juni 2003, 13:37

@Stefan O302 Geht der noch über den spanischen Tüff? Oder ist die Alicante Nummer nur noch zur Zierde?

Stefan O 302

unregistriert

17

Samstag, 7. Juni 2003, 13:54

Da ist ne Urlaubsbekanntschaft aus Alicante, den habe ich nach fast 40 Jahre Spanien heimgeholt. Der hatte in Spanien seine Erstzulassung. !! Und wenn ich ihn fahre mache unsere Oldtimernummer dran, daher das orginale spanische Kennzeichen,

Victoruno

unregistriert

18

Samstag, 7. Juni 2003, 15:03

[cite]Suse schrieb: *weia* wo ist das silberne Döschen? [/cite]

wir haben doch platz!!

8-)

19

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:57

Mensch Dominik, du verstehst immer alles falsch! In dem silbernen Döschen sind die Fisherman\'s drin! Die darf man nicht warmmachen, da geht das Aroma von kaputt! :=(:-O

Victoruno

unregistriert

20

Montag, 16. Juni 2003, 14:13