Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:28

Busch Senior, Gorbatschow und Honecker
werden von Gott zum Tee geladen

Gott sagt, liebe Leute ich habe schlechte Nachrichten, nächste Woche kommt eine Sintflut und die Erde wird untergehen.
Teilt es eurer Bevölkerung schonend mit.

Busch Senior, spricht zum Volk.
Liebes Volk, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Gott gibt es wirklich, leider geht nächste Woche die Welt unter.

Gorbatwchow.
Liebes Volk, ich habe eine eine schlechte und eine gute Nachricht.
Gott gibt es wirklich, das hat aber keine Bedeutung weil nächste Woche die Welt untergehen wird

Honecker
Liebes Volk ich habe gute Nachrichten.
Auch Gott hat inzwischen die DDR als eigenständigen Staat anerkannt
Perestroika und Glasnost finden nicht statt, weil nächste Woche die Welt untergehen wird
Signatur von »Ingo-« geb 1960