Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:29

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

regentrude

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:37

das ist .. irgendwie diskriminierend.. 8-(
ein randgruppen- witz
:-O :-O magda

nunmachabermal

unregistriert

3

Freitag, 15. Januar 2010, 08:58

Zitat

Original von allerleirauh
das ist .. irgendwie diskriminierend.. 8-(
.......


Für den Opa oder die Hühner??????

regentrude

unregistriert

4

Samstag, 16. Januar 2010, 00:57

für die randgruppe "punker"

alle anderen erwähnten randgruppen haben ja ne lobby..

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 14:20

Wusstet ihr das ein halbes Hähnchen nur eine schamlippe hat!!!
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

nunmachabermal

unregistriert

6

Samstag, 23. Januar 2010, 15:29

Zitat

Original von graveh
Wusstet ihr das ein halbes Hähnchen nur eine schamlippe hat!!!


Ein Hähnchen sicher nicht.
Du meinst ein Hühnchen!
Kennst du den Unterschied?

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2010, 16:46

Zitat

Original von nunmachmal

Zitat

Original von graveh
Wusstet ihr das ein halbes Hähnchen nur eine schamlippe hat!!!


Ein Hähnchen sicher nicht.
Du meinst ein Hühnchen!
Kennst du den Unterschied?
[hr]Wenn es auf dem Teller liegt kennst du dann dem unterschied???Oder hat einer mal ein halbes hüüühnchen im Stall gesehen lach!!!.Hähnchen gebraten hühnchen lebendig wen es noch lebt,wen ich in unserer Hähnchenbude bestelle dann ein halbes Hähnchen (HÄHNCHENGRILL)
- Editiert von graveh am 23.01.2010, 17:08 -
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

8

Freitag, 12. Februar 2010, 00:20

Cool, ein Fred über Ahnenforschung...

Hat jemand eine Ahnung, von wem ich abstammen könnte:



Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2010, 00:51

Moin Petzi,

hmmm - eindeutig von dem hier:

[url=http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/123505/123505,1248921977,4/stock-photo-a-portrait-of-a-yellow-eyed-penguin-during-a-molt-34459957.jpg]BILD[/url]

Nach Diktat verreist :-)

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner