Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MB608Treiber

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juni 2003, 09:48

Thema: Adam und Eva


Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: \"Ich habe noch zwei Geschenke fuer euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu koennen...\"
Adam unterbrach ihn: \"Ich will, ich will es haben, es waere richtig nett und mein Leben waere so viel leichter und lustiger!\", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:\" Ja, warum nicht, es ist fuer mich nicht so wichtig.\"

Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, huepfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: \"Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest?\"

\"Das Hirn, Eva, das Hirn.\"



Übrigens, das dritte Geschenk war der Düsseldorfer!!!:D:D:D

Grüße aus Heidelberg

Jörn

Survivor

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juni 2003, 10:00

Gar nich mal schlecht!

3

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:22

schön - einfach schön :-)

4

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:04

den witz find ich doooooooooff!!!

:-O:-O:-O

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:29

und ich finde den guuuuuuuuuuuut :D:D:D:D
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

6

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:55

Rattenscharf, echt! Kommt in die Sammlung! 8-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juni 2003, 20:04

...watt meint der nu wieda mit Hirn?????
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

8

Freitag, 13. Juni 2003, 21:04

nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiin,
das darf einfach nicht wahr sein !!! 8o)8o):-P:-P

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Juni 2003, 21:46

Häää (?) (?)


:-O:-O:-O
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

fernweh60

unregistriert

10

Freitag, 13. Juni 2003, 22:00

Netzbeschmutzer elender!8_)
Hättest Du an der geschichte nicht was drehen können?:-O:-O:-O

11

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:19

Endlich einer, der die ganze Wahrheit kennt.:D:D:D

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. Juni 2003, 11:15

[cite]Geli schrieb:[br]Endlich einer, der die ganze Wahrheit kennt.:D:D:D[/cite]

... ich sach nur ...

Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

8o) *duckunwech*
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Calendula

unregistriert

13

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:03

nun ist das Geheimniss raus :D:D:D

Calendula:-P

14

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:20

So so ...

[center] [/center]


Klaus

15

Mittwoch, 18. Juni 2003, 09:47

@ Sesom,
die Idee ist gar nicht so abwegig, in naher Zukunft können wir uns die Tastatur überall hin projezieren ...egal was wir gerade tun...und so sind wir jederzeit in der Lage unseren Senf dazuzugeben....
öha, der Schuß wird dann für euch nach hinten losgehen ;-) :-O:-O:-O

Grüße,
Katrin