Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 16:28

was soll man dazu noch sagen 8-(

oder : kompetenz auf der piste und in der politik, der manager der zukunft 8_)





lg

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2010, 18:30

HALLO ja was soll man da noch sagen ich denke so was darf doch nicht sein aber schaut euch Herrn Schröder an verkauft sich an die Russen deswegen immer weiter so mit dem schmierenKabinett würde gerne mal wissen was Puthin so mit Schröder labert !!!!!
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2010, 19:00

...was denkt Ihr, wo unser Superminister (Wolfgang Clement) gelandet ist - "RWE" - Ud sitzt noch in zwei drei anderen Unternehmen im Aufsichtsrat.

Oder der tolle Außenminister Joschka Fischer? - "RWE" -

Das ist doch nicht neu, dass Politiker während Ihrer Amtszeit durch "Lobbyisten" eingekauft und später bei diesen Konzernen in Lohn und Brot sind.

Alle durch Ihre Macht korrumpiert. 8-( &grummel2 &wuerg3
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2010, 19:07

Ja sagt mal wem soll man den in Deutschland noch glauben schenken sich so zu verkaufen eine Nutte hat denke ich mehr ehre als unsere Politiker!!!!!
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me