Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 18:58

...eine Pariserin wird von ihrem Gatten vernachlässigt. Er ist zusehr mit dem Betrieb
beschäftigt.
Da beschließt sie paar Tage Urlaub im Sengal zu machen. Gleich am ersten Tag trifft
sie auf einen großen Black und lädt ihn auch aufs Hotelzimmer ein.
Nächsten morgen frägt sie ihn wie er denn heißt.
Er geniert sich ein bissel und verspricht, es ihr am letzten Tag zu sagen, weil sie sich
sonst vielleicht über ihn lustig machen würde.
Die Nächte sind stürmisch und die Woche schnell vorbei.

Sie stehen in der Abflughalle...sie muß zurück. Da fragt sie ihn...Nun gut, du hast`s
mir versprochen...also wie heißt du.
Aber lach nicht, sagt er, ich heiße "Schnee"
Sie brüllt los vor lachen, macht sich fast in die Hose...
Warum...warum ruft er.
Ich mach mich nicht über dich lustig, sagt sie....aber mein Alter wenn er hört, daß ich
in Senegal 30 Zentimeter Schnee hatte :-O :-O :-O