Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 18:39


2

Samstag, 6. Februar 2010, 18:42

... und wenn es regnet, bleibt er auch beim Fahren noch trocken. Da zieht es dem Herren im Gegenverkehr glatt die Füße von den Pedalen. ;-)

3

Samstag, 6. Februar 2010, 19:10

...ich werd nich mehr :-O :-O
wo hast du denn den gefunden? nepal?

hammer!!!

kann ich den für meine nächste reise durch asien buchen?? :-O :-O

grüssle zimbo!

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 19:45

Hallo weiss jemand was das wohnmobil oben an Steuer und versicherung kostet und was so ein Radfahrer am Tag verbraucht und könnte meine Frau mich damit fahren Führerschein Klasse 3 alt ich bin etwa 100kg schwer.Habe noch eine frage könnte man noch eine ahk anbauen ??????
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

5

Samstag, 6. Februar 2010, 20:28

o.k., ist vielleicht china? nepal isses nicht. die schriftzeichen kenne ich nicht.

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:31

Zitat

Original von zimbo
o.k., ist vielleicht china? nepal isses nicht. die schriftzeichen kenne ich nicht.


namastee zimbo...
nepal isses nicht...defenetly..hab das pic von einem meiner pappenheimer---bin reiseleiter in indien/nepal---und meine es ist in japan... greeeetz

regentrude

unregistriert

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:56

die japaner haben echt seltsame ideen


8

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:07

.... die amis haben nen draht entwickelt, der so dünn is, das man ihn kaum sieht... leider konnten sie damit nicht soviel anfangen, deshalb dachten sie sich, den schicken wir mal den japsen, die haben da bestimmt verwendung für... nach zwei wochen kam das päckchen zurück mit nem zettel dabei wo draufsteht: hallo jungs, wir können mit dem draht auch nichts anfangen, aber wir haben euch mal nen linksgewinde reingedreht.............

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:09

wieso seltsam??

das ist so ziemlich genial und gemütlich würd ich sagen!

regentrude

unregistriert

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:10

das ist wohl kein japaner..???