Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ex-ofenmeister

unregistriert

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:29

In einem kleinen Ort am Sonntag. Der Priester hält den Gottesdienst ab und plötzlich donnert, blitzt und raucht es ganz fürchterlich. Als sich der Rauch verzogen hat, steht dort ein grauseliger Mann und sagt:" ich bin der Satan und will Euch einmal besuchen". Die ganze Gemeinde flüchtet zum Priester zum Altar, aber als der Teufel auch dort hin geht, flüchten alle voller Angst aus der Kirche. Nur ein alter Mann blieb seelenruhig in der Bank sitzen. Der Teufel sieht ihn an und fragt Ihn warum er denn keine Angst hätte, denn schließlich sei er ja das Böse. Der alte Mann antwortet Ihm aber in aller Ruhe: "Warum soll ich denn Angst vor Dir haben? Ich bin ja seit 49 Jahren mit Deiner Schwester verheiratet!"