Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2003, 11:01

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt.
Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu
massieren und sich vorzusagen:
\"Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ...\".
Sie tut\'s, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.
\"Klasse\" denkt sie, \"wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte,
dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun\"
und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt \"bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich,
geh\' doch schon mal in\'s Schlafzimmer und warte auf mich.\"
Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten
keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher
\"für sich\" braucht.
Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten
und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt:

\"Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ... \"

8o)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Charly68309

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:04

na klasse, is ja krass!:D:D:D:D:D:-O