Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 09:37

Wie blöd ist das denn -->LINK und dann HIER noch %-/

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 12:14

Ich denke mal, das links von der Strasse der eine Ort liegt und rechts davon der andere. Die haben sich halt noch nicht zusammengeschlossen zu einer Gemeinde. Vielleicht mögen sich die Leute nicht.
Das zweite Bild ist auch leicht erklärt. Die Entfernungsangaben beziehen sich immer auf den Abstand vom Schild bis zur Ortsmitte. Und wenn ein Ort größer (oder länger) ist, als der andere, gibts unterschiedliche Angaben auf den Schildern. Das wird natürlich nur hier so deutlich sichtbar, weil die Schilder direkt nebeneinander zu sehen sind.
Aus meiner Stadt zu einem der nächsten Dörfer sind es z.B. 9km und von dort hierher sind es 10km.

3

Montag, 15. Februar 2010, 22:01

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

so muss es sein, alles hat seine Ordnung...

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O