Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ÄÄÄÄndy

unregistriert

1

Mittwoch, 3. März 2010, 00:50

habe gerade im ZDF die Verleihung des dt. Kleinkunstpreises gesehen und lachen müssen, weil da von Klopapier bzw. Zeitungspapier die Rede war. Tja, lange ist es her, das bei uns zu Hause tatsächlich Zeitungspapier benutzt wurde.
Wer hat auch noch diese spartanischen Zeiten erlebt dürfen bzw. müssen.

Wenn mir heutzutage das Klopapier ausgeht, tja dann nehme ich Tempos oder Zewa ..., aber Zeitungspapier ...nee danke.

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 09:57

Hier ist die Werkstattvariante für die ganz harten Fälle :-O &klasse1
----------------------------------------------

BILD

[:mod:]Da das Bild sicher nicht von Dir stammt, habe ich das Bild in einen Link umgewandelt. Bitte in Zukunft vorher berücksichtigen. Danke. [Josch]

Hier der Entscheidungsbaum für Bilder:

[/:mod:]
- Editiert von Josch am 21.03.2010, 23:29 -
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

ÄÄÄÄndy

unregistriert

3

Mittwoch, 3. März 2010, 13:56

Wahrlich ...fürs große Geschäft .. :-O

regentrude

unregistriert

4

Mittwoch, 3. März 2010, 21:38

@ Ändy

Zitat

Wer hat auch noch diese spartanischen Zeiten erlebt dürfen bzw. müssen.


alle über 70 jährigen (ca.10 % unserer gesamtbevölkerung)
schätze ich mal.

insgesamt also 8.200.235 menschen

freu dich also über zewa und konsorten.
(..und denk lieber nicht über den trinkwasserverbrauch zur herstellung dafür nach..)

zeitungen haben und hatten zumindest doppelten gebrauchswert..
erst lesen und dann..
kann man heut wie damals also SEHR sinnvoll nutzen.

aber bedrucktes klopapier gips ja auch..
dat wär doch was für dich denne

:-O magda
ps quelle: statistisches bundesamt 2008

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 21:53

Moin Moin !

Zitat

Hier ist die Werkstattvariante für die ganz harten Fälle [lachend] [Klasse!] ----------------------------------------------



Hast du das bei dieser
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Familie fotografiert ?

Volker

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. März 2010, 14:20

Zitat

Original von schreyhalz
Moin Moin !

Zitat

Hier ist die Werkstattvariante für die ganz harten Fälle [lachend] [Klasse!] ----------------------------------------------



Hast du das bei dieser
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Familie fotografiert ?
---------------------------------

Is ja auch Hammer.... Leute gibts
Volker
&aufkopp auf so Ideen muss man erst mal kommen... Fällt mir nur zu ein: "Der Morgenschiss ist Dir gewiss, auch wenn er erst am Abend iss" &pfeif1
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl