Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2003, 11:16

Einbrechen macht Spaß!


Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will eines Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen.
Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme , als er vor einem kleinen Tresor steht.
Er knackt ihn und findet 2 Joghurts ?? !! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut schädigen
will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.
Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme , knackt den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts ?? !!
\" Na ja , egal , \" denkt er sich und löffelt auch diese aus.
Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts ?? !! \"
Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.\"
Mit vollem Bauch um reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen.
Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:


\"Düsseldorf: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und .........\"

%-/
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Survivor

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juli 2003, 11:31

Es lebe Düsseldorf!

Zimmi, Du musst Dir dringend mal den Rhein angucken....

Da gibt es so viele schöne Frauen, sodass die Kapazitäten erschöpft sind=> will sagen: Die Samenbanken hätten dort bestimmt Nachschubprobleme... wegen der vielen
schönen Frauen...

...und wech...

fernweh60

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:40

Hallo Survivor,
Du hast ja so recht! Bei uns ist das auch so!!!8o)
Gruß,
Stefan