Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kolibri

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:18

hab ich grad beim aufräumen gefunden, viel Spass beim Lesen...


Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkommt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben.
Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und
anderen Dingen ganz toll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Vater hat mir eine runtergehauen und meine Mutter hat geheult.
Vielleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon ziemlich alt ist. Ich hab aber gemerkt,
das sie dreimal in der Woche üben. Im Nachttisch von meiner Mutter hab ich Tabletten gefunden,
die nimmt sie jeden Tag. Mein Vater fragt meine Mutter immer, ob sie heute schon die Pille genommen hat. Sie ist sicher kranck, geht aber nicht zum Arzt. Wenn sie nun so mächtig am üben sind, kommt bestimmt ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am liebsten ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschieht durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mutter duscht jeden Tag.
Dann wächst sicher alles schneller...

wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:23

yvonne,wir müssen uns mal dringend unterhalten 8-( 8-(
wulf

regentrude

unregistriert

3

Montag, 31. Mai 2010, 16:29

moin.
na, da gratulier ich gern!
herzlichen glückwunsch denne und &blumen1 !

lasst euch von den schreibfehlern genauso wenig nerven, wie vom nachwuchs an sich..

;-) magda

wulfmen

unregistriert

4

Montag, 31. Mai 2010, 18:48

...wir werden die junge brut überwiegend mit "häringen" füttern,magdalein &baeh3

regentrude

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2010, 18:58

&rotflvvl
:-O :-O wie schön, das ihr neben den schreibfehlern noch SOO viel anderes gemeinsam habt..

(aber vorsicht: zuviel hÄring für neugeborne = eiweiß is ungesund..)

dazu gips aber einschlägige literatur..
(d.h. zumindest eine/r von euch kanns irgendwo nachlesen..)

smile magda
(remember: dies ist die seite: WITZIGES)

wulfmen

unregistriert

6

Montag, 31. Mai 2010, 19:04

fein,magdalein und nun troll dich wieder in dein wurstwagen
das leben is auch ohne dich lustig genug :-O
wulfischatzi


EDITH MEINT;häringe HABEN RELATIV WENIG EIWEIS: KANNSTE GLAUBEN UND WENN NICH,VORLESEN LASSEN:
BABY KRIEGT ALSO KEIN EIWEISFLASH &baeh3