Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. April 2002, 00:40

Revierübergabe. Der alte Förster geht mit seinem Nachfolger durch den Wald, als der neue Förster in einen riesigen Haufen Sch... tritt und sich tierisch ärgert : \" Schweinerei ! Das wird´s bei mir nicht geben ! Hier wird Ordnung, Disziplin und Frieden herrschen !\" Der alte Förster grinst überlegen : \" Das hab´ich in all den Jahren nicht geschafft, das schaffst Du auch nicht !\" / \"Wetten, das doch ?\" Man wird sich einig, es wird um eine Kiste Bier gewettet, daß, wenn der alte Förster in zwei Jahren wiederkommt, Alles in die Tat umgesetzt ist. Nach zwei Jahren also führt der neue Förster den Alten wieder durch den Wald : Tatsächlich, Alles sauber. \" Wie hast Du denn das gemacht ?\" / \" Jahaaa, komm mal mit, dann zeig ich´s Dir !\" Sie kommen auf eine Lichtung, wo eine große Grube ausgehoben ist, um die herum Donnerbalken aufgestellt sind. Auf einem davon sitzt, so daß sich Dieser durchbiegt, ein riesiger fetter Bär. Soviel zum Thema Disziplin. Als der alte Förster schon seine Felle schwimmen sieht, fällt ihm am Waldesrand ein kleiner Hase auf, der ganz offensichtlich dringend muß, sich aber wegen dem Bären nicht traut. \" Ha, das mit der Ordnung und der Disziplin mag ja funktionieren, aber Frieden unter den Tieren, das geht nicht, hab´ich ja gleich gesagt !\" / \"Wieso ?\" / \"Siehst Du den Hasen da ? Der hat Angst vor dem Bären !\" / \"Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Willi, komm doch mal her ! Du hast doch nicht etwa Angst vor dem großen Bären ? Hat er Dir etwa weh getan ?\" / \"Das eigentlich nicht....\" / \"Ja, warum setzt Du Dich denn dann nicht daneben ?\" / \"Ja, als ich letztes Mal neben ihm saß, fragt er mich plötzlich : Fusselst Du ? und ich sag : Nein. Da packt er mich bei den Ohren und wischt sich mit mir den Hintern ab !