Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:59

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:50

:-O :-O :-O

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:03

...für die gaaaanz dämlichen, welche selbst mit den Fahnen nicht klar kommen, gibt es dann die Spiegelkondome in gleichen Farben

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:53

Zitat

Original von Jay
...für die gaaaanz dämlichen, welche selbst mit den Fahnen nicht klar kommen, gibt es dann die Spiegelkondome in gleichen Farben

&rotflvvl &klasse1 jauuuu... so einen Honk habe ich heute gesehen,
der hatte zudem noch 4 Fahnen auf dem Dach + eine schwarz/rot/gelbe Federboa am Innenspiegel.
Der stand (peinlicherweise) in einem schönem W123 an einer Ampel neben mir.... und das alles mit fettem Goldkettchen behangen und im ärmellosen RAG-Feinripp-Body-Linen-Dress &rotflvvl
Ich habe fast vor lachen die Karre abgewürgt 8-)

Anhaltiner

unregistriert

5

Freitag, 11. Juni 2010, 20:24

.....jau und die ganz "Großen" stecken sich die Fähnchen links und rechts an die Motorhaube.
Heissa, hier kommt der Chef vom Ganzen!! Sogar mit Stander an der Karre.
Wenn ich mal so einen zu sprechen kriege werd ich mal fragen ob er nicht zum Präsidenten dieser "gelben, gebogenen Südfruchtrepublik" kandidieren will.
&aehhallo

Mein Kollege und ich machen uns, wie vor vier Jahren, wieder den Spaß und zählen während unserer Dienstfahrten die Fähnchen die abgerissen am Straßenrand liegen. Man(n) hat ja sonst nix zu tun...

@mölly: da sach noch einer es gebe auf der Straße nix zu lachen. &rotflvvl

Viele Grüße:
Markus

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:55

Und hier gibts das offiziell
Bild

Axel
- Editiert von Josch am 28.06.2010, 23:36 -
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB 308D Postkögel

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2010, 11:07

:-O
super!!!
Signatur von »Odi« Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de