Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:43

...das ist ein ganz mieser 8-(

...ein junger Mann meinte, er hätte einen zu fetten Hintern

er ging zum Schönheitssalon....die Hostesse am Empfang sagte

kein Problem, in zwei Sitzungen würde er 10kg abnehmen,

sie führte ihn in ein Zimmer wo Tische und Stühle standen und sagte,

er solle sich schonmal ausziehen. Gesagt getan, da kam auch schon

eine hübsche Blondine, splitternackt und versprach wenn er sie fangen würde

dürfte er sie küssen. Sie rannten wie wild zwei Stunden lang, aber sie war sehr

sportlich und er konnte sie nicht fangen.Man müsse es auf morgen verschieben,

er soll morgen zurselben Zeit wiederkommen.

Zuhause stellte er sich auf die Wage...3 Kg hatte er schon abgenommen.

Nächsten Tag war er pünktlich im Salon...zog sich aus und räumte Tisch und Stühle

zur Seite damit er besser laufen könne

Da kam ein 150 Kilotyp durch die Türe stahlhart nur Muskel und sagte, daß er vom

andern Ufer wäre und wenn er ihn bekäme würde er ihm das A........h versilbern

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB 308D Postkögel

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 11:20

nice... ;-)
Signatur von »Odi« Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de