Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:43

Ein Italiener ein Deutscher und ein Russe erzählten von ihrer Lieblinsbeschäftigung, den Autos.

Der Italiener...zuhause der Fiat aber ins Ausland mit dem Maseratti.

Der Deutsche fährt mit dem Opel in Köln rum aber wenns raus geht, dann mit dem Mercedes

Der Russe sagt, in Moskau fahr ich mit dem Lada aber zu euch komm ich mit dem T72

wer den nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=Vl7Ejf_DNnE&feature=PlayList&p=1EB5FEC1762C4746&playnext_from=PL&playnext=1&index=12

regentrude

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:39

:=( gehört das nich eher in die ecke "beleidigungen"?
... ein deutscher, der opel fährt..
ist ja fast wie ein italiener mit iveco..
und wech magda :-O :-O :-O

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:23

...auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir der witzige Teil des Inhaltes nicht. - &aehhallo
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:21

...
sorry, ich habe vergessen

die Pointe http://www.youtube.com/watch?v=SB70mWXrzEE&feature=PlayList&p=1EB5FEC1762C4746&playnext_from=PL&index=16&playnext=1

regentrude

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:12

und ich versteh nu die pointe nich.. :O
das is ne reportage über den tiananmen platz?

vielleicht ein fall für die rätselecke?
und wech magda

6

Samstag, 3. Juli 2010, 13:29

...sitzen die drei nackt in der Sauna...

da ist ganz deutlich ein biiiiieeep zu hören

ach mein Beeper, sagt der Deutsche und greift sich an den Oberarm um ihn auszuschalten

si si Mama tuttifrutti...va bene, und hält die holhle Hand ans Ohr

...scusi mein Handi entschuldigt sich der Italiener

Der Russe meint....ich muß mal aufs Klo.....

als er wiederkommt zeigt der Deutsche ganz geniert auf ein Stück Papier, das dem Russen

zwischen den A....backen herausschaut....der Italiener lacht

Hab gerade ein Fax bekommen...sagt der Russe 8-(

und zieht sich das Papier aus der Kimme :-O
- Editiert von cito am 03.07.2010, 14:14 -

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:59

...warum das eigentlich doch kein Witz ist...Bobby hast recht

weil die deutsche Export Industrie im letzten QuartAL dank € Schwäche 30% zugelegt hat

unser Exportschlager...http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321