Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:04

...die beiden hatten sich mittags gestritten und seitdem nicht mehr miteinander gesprochen.

Am nachmittag beschloss er...überland zu fahren, sie durfte mit. Sie kamen an einem Bauernhof

vorbei mit Kühen Schweinen und einem Esel.

Aaaa deine Verwandschaft....sagt er

angeheirateterweise sagte sie...da war wieder Funkstille

abends fiel ihm ein, daß er ja um fünf Uhr aufstehen mußte. Er schrieb auf einen Zettel,

weck mich um fünf Uhr und stellte den Zettel so, daß sie ihn sehen mußte, auf den Nachttisch.

Um neun wurde er wach...er suchte sofort nach dem Zettel

aber der war umgedreht und da stand....STEH AUF es ist fünf Uhr.

Auf dem Bauernhof war an dem Tag einer, der mit den Tieren reden konnte.

Supertoll sagte der Bauer, kannst du auch mit dem Huhn reden...aber sicher sagte der,

also dann Huhn erzähl mal....der Bauer nimmt mir immer die Eier weg...sagte das Huhn

Und die Kuh, kann die auch reden...der Bauer nimmt mir immer die Milch fort

....nein nein ...der Esel nicht...der erzählt immer so Schweinereien sagte der Bauer :-O