Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:41

...also die Tochter war unsterblich in einen Griechen verliebt und wollte ihn unbedigt heiraten

die Mutter versuchte ihr das auszureden, aber völlig zwecklos...sie wollte ihn haben

Am Tag vor der Hochzeit sagte sie zu ihrer Tochter...egal wie...du darfst ihm nie den Rücken

hinkehren. Daran wollte sie sich halten, versprach die Tochter.

...so lebten sie harmomisch zusammen bis eines Tages...

der Grieche sagte...sie waren grad im Bett am kuscheln

dreh dich doch mal rum...aber da erinnerte sie sich, was sie der Mama versprochen hatte

...aber willst du keine Kinder haben, sagte der Grieche

http://www.youtube.com/watch?v=4Mf_PTB8juc&feature=related

Randolph

unregistriert

2

Freitag, 9. Juli 2010, 09:23

bin ich der einzige der den Zusammenhang zwischen dem Capoiera Video und dem Text nicht versteht ? :-)

3

Freitag, 9. Juli 2010, 18:01

Zitat

Original von Randolph
bin ich der einzige der den Zusammenhang zwischen dem Capoiera Video und dem Text nicht versteht ? :-)


Nein, bist du nicht. Und ich bin mir selbst auch immer noch nicht sicher, ob mir nicht beim Text schon etwas durch die Lappen gegangen ist, denn auch hier suche ich noch immer nach der Pointe.

...oder sollte sie es wirklich doch gewesen sein ???

...oder wurde das nur in der falschen Rubrik gepostet ??? :-/

regentrude

unregistriert

4

Samstag, 10. Juli 2010, 14:04

:-O tja äh,

nachdem ich "griechisch" mal gegoogelt hab, ;-)
scheint der grieche in citos witz ein kompletter idiot zu sein..

vielleicht is das der witz

(?) magda

Randolph

unregistriert

5

Montag, 12. Juli 2010, 09:26

was "griechisch" ist, war mir bekannt :-O

der Witz ist flach, aber den Zusammenhang mit Capoiera find ich nicht.
Trotzdem tolles Video :)