Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Samstag, 10. Juli 2010, 14:09

gestern gehört, von einem kollegen, aber als SCHERZ!!!

"hartz vier, und der tag gehört dir"

nich das ich hier wieder wegen beleidigungen angezählt werde..

und wech magda

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:58

ergänzung.....:

das 1. mal, 2 kinder, 3 tage wach, hartz 4, nicht mal 5 minuten drüber nachgedacht......

hab ich nie gesagt...martin

wulfmen

unregistriert

3

Montag, 23. August 2010, 11:24

is eher dümmste spruch des jahres.
evtl hat dein geneigter "arbeits"-kollege ja mal die muße,im rahmen seiner knappen freizeit ,sich mal in familien umzusehen die hartz4 bekommen....
aber dafür müsste er seine bildzeitung weglegen,die er ja natürlich nur wegen des sportteiles liest.
magda..
wer (wiedereinmal)so ein müll postet...

wulf,heilfroh.

4

Montag, 23. August 2010, 16:14

Zitat

Original von wulfmen
is eher dümmste spruch des jahres.
evtl hat dein geneigter "arbeits"-kollege ja mal die muße,im rahmen seiner knappen freizeit ,sich mal in familien umzusehen die hartz4 bekommen....
aber dafür müsste er seine bildzeitung weglegen,die er ja natürlich nur wegen des sportteiles liest.
magda..
wer (wiedereinmal)so ein müll postet...

wulf,heilfroh.


Ruhig bleiben, Wulfman, Magda schrieb ja schon, dass es nicht ernst gemeint war. Gell?

regentrude

unregistriert

5

Montag, 23. August 2010, 17:14

oh, weh..
ein betroffener mit familie

Zitat

wulf,heilfroh.
..
der auch überschriften nich lesen kann

Zitat

"witziges"


mööönsch, dat is mir jetzt aber OBERpeinlich :=-
(für dich)


magda

wulfmen

unregistriert

6

Montag, 23. August 2010, 23:05

nichtwitziges wird auch nicht witzig,wenn man es als witzig deklariert.
is wie n tritt n die eier aus spass. der schmerzt deshalb nicht minder.
empfehle dem tröötstarter,diesen joke doch mal im flur der arge zu starten,oder am besten gleich bei der"tafel"
das ergebnis wird dan "witzig"

wulf ;-(

7

Dienstag, 24. August 2010, 00:28

...aach WULFF...ihr

wir wollen doch hier witziges lesen :-) ;-) :-O

und nicht in die EIER treten 8-( 8-( 8-(

regentrude

unregistriert

8

Dienstag, 24. August 2010, 01:46

moin cito

niemals was böses unterstellen.. ;-)
und witziges gips doch genug hier..
8-) magda

9

Dienstag, 24. August 2010, 02:09

:-O vale :-)

kolibri

unregistriert

10

Dienstag, 24. August 2010, 21:23

wie es der zufall will, läuft gerade auf zdf in frontal 21 ein bericht über hartz-IV empfänger...

.. ich kann aus eigener erfahrung nur sagen und hier schreiben, dass es nicht gerade "witzig"
ist, sowas zu lesen, wenn man sich in solch einer schwierigen lage befindet...
es ist auch auf gar keinen fall "witzig", sich über die hilfebedürftigkeit der mitmenschen lustig zu machen...

meistens ist es doch so, daß nur die, die so eine situation nicht erlebt haben, sowas äussern...
schade...

yve