Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KH-LE 83

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:20

> Ein Student fällt bei der Klausur in \"Logistik Organisation\" durch.
>
> Student: \"Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?\"
>
> Professor: \"Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!\"
>
> Student: \"Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort
> geben, nehme ich meine Sechs und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht
> wissen, geben Sie mir eine Zwei.\"
>
> Professor: \"Wir machen das Geschäft.\"
>
> Student: \"Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und
> weder logisch noch legal?\"
>
> Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und
> gibt ihm eine Zwei. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und
> stellt ihm die gleiche Frage.
>
> Dieser antwortet sofort: \"Herr Professor, Sie sind 63 Jahre alt und mit
> einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch.
> Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber
> nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Zwei, obwohl er
> durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal.\"
>
> Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten,
> aber
> nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen aber nicht
> legal. Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.



Micha

2

Mittwoch, 9. Juli 2003, 18:09

Mensch Micha,
jetzt hab ich das erste Mal seit Tagen wieder Tränen gelacht!!!
Danke :-o:-o - du hast ja so recht, es ist logisch, aber nicht legal, und ich schau dauernd über die Schulter, ob mich auch niemand beobachtet bei meinem verbrecherischen Tun 8-)
Suse

KH-LE 83

unregistriert

3

Freitag, 11. Juli 2003, 15:41

[cite]Suse schrieb:[br]Mensch Micha,
jetzt hab ich das erste Mal seit Tagen wieder Tränen gelacht!!!
Danke :-o:-o - du hast ja so recht, es ist logisch, aber nicht legal, und ich schau dauernd über die Schulter, ob mich auch niemand beobachtet bei meinem verbrecherischen Tun 8-)
Suse[/cite]

Freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht hab.
Den Schulterblick muss ich mir auch noch aneignen. Während der Ausbildung ist / war das ja ganz locker, aber das wird sich wohl ändern...!



Grüße.
Micha, der am 15. Juli praktische Abschlussprüfung hat!