Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:11

Bitte nur weiterlesen, wenn du mind. 21 und aufgeklärt bist ;-)


Hallo Leute. Hier eine Aufgabe für euch :o))

Als Erstes schnapp dir einen Taschenrechner. Ich verspreche, du wirst viel Spaß haben.

Dieser Mathe-Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur ca. 20 Sekunden.

Folge nur den Instruktionen, und du wirst dich wundern!


Vergiss nicht, nach jedem Rechenvorgang das Gleichheitszeichen zu bestätigen, sonst funktioniert es nicht.


1. Überlege, wie oft du in der Woche S.x haben möchtest...
2. Multipliziere die Zahl mit 50.
3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
4. Dieses Ergebnis multiplizierst du mit 200.
5. Wenn dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 103.
Wenn dein Geburtstag in diesem Jahr noch bevorsteht, addiere zum Ergebnis 102.
6. Subtrahiere von dem Ergebnis dein Geburtsjahr (1951, 1978, 1980, usw.).

Nach dieser Berechnung sollte eine fünf- oder 6-stellige Zahl herauskommen.












... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...


... scroll runter ...



Und jetzt??:



Die letzten zwei Zahlen zeigen, wie alt du bist.

Die dritt.- und 4.-letzte Zahl zeigt, in welcher Stellung du es gerne hättest

und die erste (oder sogar ersten beiden ;-) )Zahl(en) sagt, wie oft...

8o)8o)8o)
Anonym
- Editiert von Aki am 10.07.2003, 19:15 -

Survivor

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:26

GEIL!!!

Es funktioniert!!!

Blue-Box.Junior

unregistriert

3

Freitag, 11. Juli 2003, 01:46

76918! es funzt!

Victoruno

unregistriert

4

Freitag, 11. Juli 2003, 10:21

witzig,witzig,:-O:D

KH-LE 83

unregistriert

5

Freitag, 11. Juli 2003, 15:50

Funktioniert nur bedingt!!
An Häufigkeit und Alter hab ich nichts auszusetzen, aber die Stellung ist nicht die richtige! Okay, ich gebe ja zu, dass es schwierig ist andere Stellungen mit Zahlen darzustellen, aber es stimmt eben in meinem Fall nicht!! :-O :=- :T



Grüße.
Micha(, den man nicht immer renst nehmen sollte!) ;-)

Calendula

unregistriert

6

Freitag, 11. Juli 2003, 18:19

hat geklappt,
aber meine Zahl verat ich nicht, neeeeeeeeeeeee
:-):-):-)

Calendula (die immer noch lacht)

wetredhat

unregistriert

7

Samstag, 23. April 2005, 15:09

äh...sollte ich mich verzählt haben? bei mir steht ne 19 am ende...bin aber 21??? der reste stimmte soweit ;-)

mfg markus

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:15

Das ist der Hit!
Im Jahr 2003 hätte es gepasst!
Genial!

Christian