Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2003, 16:05

... einer, Frauen sind nicht clever ;-)

An einem Hubschrauberseil hingen 11 Leute - zehn Männer und eine Frau.
Das Seil war aber nicht stark genug , um alle zu tragen. Also beschlossen sie, einer muss
loslassen, damit sie nicht alle abstürzen.

Es entbrannte ein harter Streit, wer denn nun loslassen solle.
Schließlich ergriff die Frau die Initiative und hielt eine sehr beeindruckende Rede.
Sie sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es nicht anders gewohnt seien, alles
für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, den Männern alles zu schenken und nichts dafür
zu bekommen.

Als sie ihre Rede beendete, waren die Männer so beeindruckt, dass sie zu klatschen begannen

So sind sie unsere Frauen - unterschätze nie ihren Einfallsreichtum!

8o)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2003, 16:16

....sach ich doch...:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda