Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MB608Treiber

unregistriert

1

Dienstag, 22. Juli 2003, 10:47

Illegales Rennen bei 240 km/h auf der A5 - Polizei stoppte es nicht.
Da es bereits am Wochenende zu illegalen Autorennen in B-W kam, beobachtete die Polizei ein Treffen der Busfreaks-Szene bei Darmstadt von Sonntag auf Montagnacht. Ein MB608D, ein LT 25 und ein DB 208 starteten kurz nach Mitternacht zu einem illegalen Rennen. Bei Geschwindigkeiten um 240 Kilometer nahm die Polizei aus Sicherheitsgründen keine Verfolgung auf, sondern dokumentierte nur per Video. Als die Fahrzeuge wieder beim Treffpunkt eintrafen, kam es zu einer Polizeiaktion, bei der die Polizei 22 von 26 Busfreaks-Fahrzeugen sicherstellte. 10 Fahrzeuge hatten keine Betriebserlaubnis und fünf Halter müssen mit Strafverfahren rechnen.

:-O

(Ein umgebauter Presseartikel)

2

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:27

ich hätte gerne ne Einladung zum gemeinsamen Videoabend :-O:-O:-O

Feuerbär

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:53

Du hast bei der Geschwindigkeits Angabe einen leichten Irrtum begangen..... bei 240 schalte ich erst in den zweiten Gang....


8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)8_)

eat my shorts

unregistriert

4

Dienstag, 5. August 2003, 22:19

also der citroenbus hat eingetragene 244km/2h vmax...
8-)8-):-O

kai