Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Crazy_AT« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 21:17

Iiiihhhh, mein Frettchen frisst Fliegen!
Ich hab vorhin eine Fliege erlegt (Mecklenburger Spätlese!) und zeig einem meiner beiden Monster den stolzen Fang... Happs! Weg war sie! :O

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Montag, 1. November 2010, 21:21

:-O :-O :-O

das kommt davon wenn du sie nicht freiwillig fütterst

Peter

  • »Crazy_AT« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 21:26

Das war der Dickere von den beiden! Jedes Mal, wenn ich den Kleinen mit ins Auto lade, hab ich Angst, dass die Polizei mich anhält und mein Gesamtgewicht überprüfen will!

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Montag, 1. November 2010, 21:31

:O

Bandwurmkur.. fällt mir da spontan ein


Peter

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 21:36

ich verkaufe die "späten brummer" unserem lütten immer als rosinen...klappt vorzüglich.
Signatur von »max« online-antik.com

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Montag, 1. November 2010, 22:01

du fütterst deine Lütten ( hier die Bezeichnung für Kinder) mit Brummern????

8-) 8-)

Peter

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2010, 11:50

@sparstrumpf:
warum nicht, kosten doch nix und sind proteinreich.
Signatur von »max« online-antik.com

8

Dienstag, 9. November 2010, 18:06

...ha ha das Frettchen denkt sich bestimmt auch IIIIGITT wenn Du einen Rostbraten isst.
Gruß Monte.