Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:16

Wahrnehmungsdifferenzierung

Hast Du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht – „Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe“. Wenn ja…. Dann ist dies was für Dich!

Mein Name ist Silvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin beim neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann, dessen grauen Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Nachdem er, meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: „Ja.. Ja ich war dort“.

„Wann haben Sie Abi gemacht?“ fragte ich . - !In 1975. Warum fragen Sie?“ war seine Antwort.

„Sie waren in meiner Klasse“, sagte ich. – Er schaut mich etwas verwirrt an… und dann hat mich dieser

hässliche,
alte,
fast glatzköpfige,
zerknitterte,
fettärschige,
alte Greis
gefragt….

„Und was haben Sie damals unterrichtet?“

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:36

Moin,

:-O :-O :-O wie im realen Leben (!) ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:24

...suuuuuper, der Spruch der Woche, zu schön das ;-) :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda