Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Verkaufslaster

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:27

kommt ein Praktiant ins Verteidigungsministerium und fragt:
"Wo ist den der Kopierer?"

Antwort von der Sekretärin:

"Der ist gerade nach Afganistan geflogen"

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:03

Der ist gut.

Wohnort: Europa

Beruf: Aussteiger

Fahrzeug: Hymer S 665Cl, Suzuki DR 650 Supermoto

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:31

F.K.T.z.G ist...

...Der Plagiator
Signatur von »free & easy« Gruß Peter

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:38

[quote...Der Plagiator[/quote] :-O
Was man mit Worten alles machen kann.

bele

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:24

Das Ganze koennte man auch als akademische "Doktorspiele" bezeichnen. ;-)

"Witziges" ist jedenfalls mal die richtige Rubrik fuer K. T. ( So nennen ihn seine Freunde ).

Wir bekommen in den naechsten Tagen hoffentlich noch 'ne Menge Spass mit ihm.
Wie dumm, wenn man selber das Gegengift fuer die eigene Schleimspur liefert.

@ Juergen: NRW ( bei uns ) war hart, hat aber geklappt. HH war nicht so schwer. Nun seid ihr dran!

Schoene Gruesse,

Morten

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:14

Zitat

Wie dumm, wenn man selber das Gegengift fuer die eigene Schleimspur liefert.


Wenn ich Wahlplakate sehe, denke ich "traue keinem, mit dem Prädikat besonders vertrauenserweckend".

Jürgen

db319didi

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:04

Kennt ihr den schon??

http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM

lg
Dieter

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2011, 00:00

Moin Moin !
Analog zur Handlungsweise bei der Gorch Fock Affäre :

Zitat

Guttenberg entläßt zwei Staatssekretäre ("Die haben den Text geschrieben, ich hatte von der Arbeit und somit den Plagiaten keinerlei Kenntnis")


Das Zitat wurde http://de.paperblog.com/guttenberg-witze-106246/ entnommen.Eine Überprüfung,ob die Inhaber dieser Seite die tatsächlichen geistigen Eigentümer sind,hat nicht stattgefunden. :-O

MfG Volker

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Februar 2011, 22:06