Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Crazy_AT« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 17:05

Die schweizer Marine entsendet einen ihrer atomgetriebenen Flugzeugträger mit voller Bewaffnung nach Libyien zur Unterstützung der UN-Truppen.
Foto

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 19:12

Ist ja auch das mindeste. Immerhin hat der Ghaddafi die staatliche Integrität der Schweiz in Frage gestellt und wollte dieses schöne Land zwischen D, F und I aufteilen. Das ist jetzt die Rache dafür :-O

LG Christian

P.S Ich fürchte zwar, dass ihn das nicht beeindrucken wird, aber der Wille zählt