Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2003, 19:21

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine
alte, kostbar aussehende Flasche mit einem Stopfen aus Kristall.

Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein
riesiger Kerl mit einem Turban. \"Du hast mich gerufen? Ich bin der
Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!\"

Der Mann überlegt: \"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich
habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich
mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!\"


Der Geist: \"Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese
Pfeiler sein müssen?

Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar
hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche
Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den
Behörden und
Greenpeace; die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte,
sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!\"

Der Mann: \"Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen... weißt
Du , wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang
erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn
sehe.

Mein Wunsch ist die Frauen endlich verstehen zu können.\"

Der Geist: \"....um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig
oder vierspurig?\"

:-O:-O:-O


Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

2

Freitag, 22. August 2003, 00:43

das hat was mit den Verknüpfungen im Hirn zu tun.

Alles, was mehr wie Brumm und Grunz ist, verstehen Männer nicht.

Und wer das hier nu auch nicht versteht, frag mal den Oli, vielleicht ist ER besser zu verstehen.

Labergrüße
Aki

3

Freitag, 22. August 2003, 07:49

ein mann im aufzug. mit dabei ein priester, ein weihnachtsmann, ein vampir und eine intelligente blondine.
der aufzug fährt nach oben. oben angekommen ist der mann tot, ermordet.
wer war der mörder?

4

Freitag, 22. August 2003, 10:15

der Priester - alles andere sind Märchenfiguren

5

Freitag, 22. August 2003, 10:28

[cite]Aki schrieb:[br]der Priester - alles andere sind Märchenfiguren[/cite]
100 Punkte Aki!
- es gibt keinen Weihnachtsmann
- es gibt keinen Vampir
- und schon gaaar nicht gibt es intelligente Blondinen

6

Freitag, 22. August 2003, 10:29

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner
an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten: \"Vielen Dank, aber als
Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben.\"
Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: \"Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste
nicht, dass ich die Wahl hatte..\"

7

Dienstag, 2. September 2003, 17:32

Ich finde den Witz mit der Brücke spitze. Timo1:D