Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2003, 01:53

Neulich fuhr ich eine Längere Strecke..

mit dem Finger in der Nase bohrend und mit halb geöffneten Augen aus der Dröhneneden
Kiste durch die Sonnenbrille bei Nacht blinzelnd entlang der Autobahn, da schossen mir so allerhand Frage durch meine große Kleinhirnrinde.

Welche Farbe bekommt eigentlich ein Schlumpf wenn man Ihn würgt???

Wenn die Zehn gebote das gute im Menschen beschreiben - wieviele Gebote bräuchten dann das schlechte???

Wenn ich jetzt das Lenkrad loslasse und das Auto nach links abhaut krache ich in die Leitplanke, wenn das Auto nach Rechts ausbricht donnere ich gegen einen Baum,
was passiert wenn ich am Lenkrad ziehe??? hebe ich dann ab 8o)

wenn 1000 Ameisen eine Armee sind und 1000 Arbeiter eine Versammlung, was sind dann 1000 Polizisten??

Haben unsere Politiker nicht automatisch mehr Hunger, wenn Sie immer mehr Diäten bekommen ??

Wenn Einstein mit seiner Relativitätstheorie recht hatte, warum fahren dann Auto`s immer noch so langsam??

wieso haben Polizisten bei der Verkehrskontrolle eigentlich immer den selben Grinsenden Gesichtsausdruch, obwohl es immer andere Beamte sind???

Wenn ich beim TÜV stehe und \"nur\" noch auf meine Papiere warte warum findet der immer einen Fehler am Auto, obwohl es vor 3 Wochen beim Kauf von Ihm als absolut Einwandfrei bescheinigt wurde???

Wenn mein Auto auf 100Km 11Liter Sprit braucht warum muß ich dann immer mal wieder zur Tanke, obwohl ich nur 40 Km in die Arbeit muß und der Tank 60 Liter fasst???

Wenn auf der Autobahn in Gegenrichtung ein Stau ist warum stehe ich dann meist in einer Schlange??

Warum schauen mich die Leute im Supermarkt immer so böse an wenn ich den Witz mit dem -Hups Geldbeutel vergessen- bringe???

Warum fluchen die Leute immer so laut wenn ich mit gezückter Zapfpistole zum Duell
Auffordere ??-

Warum hab ich nach dem Scheibenwaschen immer so Dicke Augen ??
ein nasser Sitz im Sommer erfrischt doch erst so richtig

ich glaube die ham alle keinen Humor ...
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Calendula

unregistriert

2

Samstag, 6. September 2003, 08:20

das seh ich auch so :-O:-O