Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laschdrfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 17. September 2003, 16:29

Auf einem Bauernhof bewirbt sich ein neuer Knecht.
Der Bauer fragt ihn: warum soll ich ausgerechnet dich nehmen?
Knecht: Weil ich die Sprache der Tiere verstehe.
Bauer: Ha Ha Ha, das mußt du aber mal beweisen, komm mit in den Pferdestall.
Im Stall lauscht der Knecht eine Weile und meint dann: Das dritte Pferd von links hat einen Stein im Huf, das tut ihm weh. Der Bauer schaut nach und es stimmt.
Verblüfft zerrt der Bauer den Knecht in den Kuhstall. Nach kurzem Lauschen sagt der Knecht sichtlich verlegen: Die Kuh Lisa beklagt sich über ihre kalten Hände beim melken, da wird ihr immer so komisch zumute.
Der Bauer denkt, stimmt ich hab wirklich immer kalte Hände und sagt zum Knecht:
OK, du hast den Job.
Als die beiden über den Hof laufen, schaut eine Ziege aus dem Stall und fängt sofort an zu meckern wie verückt. Der Bauer hechtet mit einem Satz zur Ziege, hält ihr das Maul zu und brüllt: UND DU BIST RUHIG, ERSTENS IST DAS SCHON 2 JAHRE HER UND AUSSERDEM WAR ICH STURZBESSOFFEN