Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laschdrfahrer

unregistriert

1

Dienstag, 23. September 2003, 11:48

Kommt ein Busfreak in die Kneipe und sieht aufm Tresen ein riesen Glas voll 20 Euro Scheine. Er fragt den Barkeeper was es damit aufsich hat und der erklärt:
20 Euro als Einsatz in das Glas, dann bekommt er 3 Aufgaben gestellt, und wenn er die efüllt, bekommt er alles.
Der Busfreak trinkt erstmal 2 Bier und wird dann doch mutiger und neugierig.
Er wirft die 20 E. in das Glas und der Barkeeper erklärt die Aufgaben.
1. einen halben Liter Vodka auf Ex trinken.
2. hinten im Hof ist ein scharfer Rottweiler angekettet, der hat einen vereiterten Zahn, der muß entfernt werden.
3. im 2. Stock oben liegt des Baarkeepers 90 jährige Oma, die seit 50 Jahren keinen Mann mehr bei sich hatte, das wäre auch zu erledigen.
Der Busfreak kippt den Vodka, wird grün im Gesicht aber er schafft es. Denkt sich, solange ich noch stehen kann schnell zu dem Hund - und geht raus in den Hof.
Von drausen hört man wilde Geräusche, fürchterliches Geknurre und der Baarkeeper überlegt schon ob er wohl zuweit gegangen ist, da geht die Tür auf und der Busfreak wankt herein. Klamotten zerfetzt, blutüberströmmt aber siegessicher Grinsend lallt er:
Und wo iss jetzt die Omma mit dem vereiterten Zahn?:-O:-O:-O

MB608Treiber

unregistriert

2

Dienstag, 23. September 2003, 11:53

Jau!!! So sind wir!:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Ferdinand

unregistriert

3

Dienstag, 23. September 2003, 12:33

...den hättest du mal am Wochenende erzählt.
Oder.... gut für poco das Jörn keinen ausgegeben hat 8o)8o)8o)8o)8o)8o)