Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2011, 08:06

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.
Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: `
"Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.
Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt:
"Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und
den Fuchs und den Hasen erschießt.
.
.
.
Das sagt der eine Rabe zum anderen:
"Siehste, was ich immer sag, nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 14. November 2011, 18:01

wenn ich das nun bei facebook poste,darf ich morgen in der personalabteilung vorsprechen... 8-(

Tauchteddy

unregistriert

3

Montag, 14. November 2011, 18:10

Ja, ich kenne auch Firmen, in denen es nicht gerne gesehen ist, wenn die Mitarbeiter bei FB sind. Besuche in zwielichtigen Kneipen, da drückt man ein Auge zu, aber in der Idiotenecke will mancher Chef seine Leute nicht wissen.

wulfmen

unregistriert

4

Montag, 14. November 2011, 18:18

man muss eben wissen was man schreiben kann und was nicht..gerade zu dem thema hat ne kollegin n link eingestellt
ein mitarbeiter informierte seinen chef telefonisch,das er krank sei
über fb schrieb er,was für ein dämel jener chef sei,er hat nun paar tage party gratis
dumm nur,das el cheffe in seiner fl steht
da gabs ratztfatz die kündigung

:-O

Tauchteddy

unregistriert

5

Montag, 14. November 2011, 21:07

Das hatten wir im Kolleg auch: eine junge Frau erscheint nicht zur Schule, weil sie krank ist. Mein Kumpel G. stöbert wie immer im Mathe-Unterricht durch FB. Plötzlich lacht er auf. Auf des Lehrers Nachfrage erzählt er grinsend, dass die Kranke sich gerade über FB zum shoppen verabredet hat.

6

Montag, 14. November 2011, 21:16

Na das nenne ich mal PP = persönliches Pech :-O
Aber mal so unter uns, WIE BLÖD MUSS MAN SEIN,
wenn man solche Postings in öffentliche Plattformen postet???

Tauchteddy

unregistriert

7

Montag, 14. November 2011, 21:27

Auf FB gibt es mehr als einen dieser Trottel ...

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2011, 11:26

Die wachsen schneller nach, als man sie erschlagen könnte.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2011, 16:12

...man muß sie ja nicht gleich erschlagen.

Außerdem gäbe das ein weltweites Bludbad.

Ich wünsche immer nur: "Lieber Gott, lass es Hirn regnen..."

Vielleicht passiert da ja irgendwann mal (?) ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda