Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cetse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:18

Früher lernte man Frauen kennen,
die konnten kochen wie ihre Mütter.

Heute lernt man Frauen kennen,
die können saufen wie ihre Väter


Mut ist, wenn du spät abends knallvoll nachhause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du frägst, "Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg"


Warum reiben sich Frauen morgens nach dem Aufstehen die Augen?
Weil sie keine Eier zum Kratzen haben! :D
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

  • »cetse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:59

...ich mag

frauenfeidnliche Witze überhaupt nicht 8-( &box1
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

Tauchteddy

unregistriert

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:32

Ich schon ... und männerfeindliche. Und xxx-feindliche. Witze funktionieren so. Politisch korrekt ist nicht witzig, sondern öde.

Meine Freundin sagt immer: "In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur ein Messer aus Solingen ist."

regentrude

unregistriert

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:03

@ TT

&blume1 an freundin, unbekannterweise..
und happynewyear

smile magda

Tauchteddy

unregistriert

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:11

Gar nicht "unbekannterweise", ihr habt euch kennengelernt, auf dem SAT glaube ich. Und ihr habt euch gut verstanden ... Dir auch ein frohes Neues.

regentrude

unregistriert

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:35

Zitat

Original von Tauchteddy
Gar nicht "unbekannterweise", ihr habt euch kennengelernt, auf dem SAT glaube ich. Und ihr habt euch gut verstanden ... Dir auch ein frohes Neues.


oh ja, stimmt!
(hatte k.a. das du so beständig bist, ist ja schon etwas her..)
;-)

Tauchteddy

unregistriert

7

Montag, 2. Januar 2012, 07:51

Ich staune selbst immer wieder ...

Wohnort: salzhemmendorf

Fahrzeug: LT 28 , Suzuki GN 400

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Januar 2012, 13:42

Zitat

Original von cetse
Mut ist, wenn du spät abends knallvoll nachhause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du frägst, "Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg"


Cool ist, wenn du abends knallvoll nach hause kommst, du findest sie im bett, aber noch nicht schlafend,
du drehst dich wortlos um holst einen Stuhl und setzt dich vor das Bett,
auf die Frage, was das soll antwortest du:
Bei dem Theater, was jetzt kommt möchte ich gerne in der ersten Reihe sitzen.

Tollkühn ist, wenn du abends knallvoll nach Hause kommst, du nach einem fremden Parfüm riechst und
Lippenstift im Gesicht hast, deiner Frau, bevor sie den Mund aufbekommt auf den Hintern haust,
und "Komm Schatz, du bist die nächste" sagst...
Signatur von »chadris« Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford