Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gerardo

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:46

Die verschiedenen „Scheiss Typen“ unter den Campern:


Der seriöse Toilettenbenutzer, hat eine fest eingebaute Toilette im Camper mit einem fest eingebauten Fäkalientank. Er entsorgt den Tankinhalt korrekt auf den Campingplätzen und Entsorgungsstaionen.

Der Tütenscheisser, benutzt meistens einen Eimer oder das PortaPotti und legt es mit einer möglichst dichten Plastiktüte aus. Wenn geht nicht dabei Pinkeln, wenn fertig zuknoten und in der nächsten Tonne entsorgen!

Ein Freund von mir hatte das mal in Marokko über Nacht vor die Tür gestellt, am Morgen war die Tüte weg, das war dann eine Überraschungstüte!


Der Porta Potti Standardscheisser, er nutz das Porta Potti wie vorgesehen, mal mit mal ohne Chemikalien. Wenn es voll ist entleert er es brav auf irgendeiner Toilette.

Der Porta Potti Schmutzfink, er schleicht früh morgens aus dem WOMO und kippt den Behälter rücksichtslos in die Büsche. Das sind dann min. 5 L braune Brühe, Mahlzeit.

Mehr lesen


Camper Klo


- Editiert von southwind am 12.02.2012, 11:37 -
- Editiert von Eicke am 12.02.2012, 22:54 -