Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2012, 19:22

IPad

IPad niemals an Eltern verschenken

http://www.youtube.com/watch?v=v0FVm_H_D18

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 21:20

Ist doch absolut richtig so. Braucht man das Ding etwa auch für was anderes?

3

Samstag, 17. März 2012, 21:31

...ich weiß auch nicht warum das unter "witziges" steht.

Vielleicht richtet Josch noch eine Rubrik "Bedienungsanleitungen" ein, dann können wir es ja dorthin verschieben... #baeh3
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2012, 21:31

ich klopp damit immer die Steaks schon flach #aufkopp



also wenn es das alles aushält ein wirklich nützliches Tool #klasse1

und bei Sportveranstaltungen gibts ein Kissen App zum download und dann

kann man das auch als POPO schoner nutzen #jippie1 #jippie1 und sich draufsetzen

dient dann als EI Pott



Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

5

Sonntag, 18. März 2012, 07:33

#deppenalarm Ei-Pott und das Video gehören in die Ecke:

http://www.busfreaks.de/strohrum/kochen-…d-ohne-gas.html

Kissenapp :-O :-O :-O

Klopapierapp
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 08:14

Ich finde das Video ja auch witzig. Aber mein Tablet geb ich trotzdem nicht mehr her. In der Firma haben wir alle eins,und das spart mir als Chef richtig viel Zeit,die ich dann mit Bus ausbauen sinnvoll füllen kann. Allerdings benutzen wir richtige Tablets, also Android gestützte, nicht diese Spielzeuge der Firma Apfel.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2012, 11:05

Ich nutze privat und in der Firma ein Tablet und bin sehr gut damit zufrieden. Es spart Arbeit und Zeit und ist dabei einfach zu bedienen obwohl es nur ein Spielzeug von der Apfelfirma ist. ;-) :-O Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir in der Firma seit vielen Jahren ausschließlich mit Spielzeugcomputern der besagten Apfelfirma arbeiten. :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

8

Sonntag, 18. März 2012, 11:41

Also erstmal vorab, habe nur ein Iphone ,,,also weder Ipad noch Applerechner, Aber je nach Brabche sind die Apple Produkte allen anderen weit überlegen gerade zb im Grafikbereich, aber eben weil hochwertiger auch viel teurer

Tauchteddy

unregistriert

9

Sonntag, 18. März 2012, 12:25

Ich habe überhaupt kein I-gitt :-) Wahrscheinlich habe deshalb so viel Geld und bin so entspannt ...

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2012, 12:43

Die Dinger sind schuld am schlechten Wetter - in der Werbung sagen sie immer die seien HOCHAUFLÖSEND
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2012, 13:02

Moin,
Also erstmal vorab, habe nur ein Iphone ,,,also weder Ipad noch Applerechner, Aber je nach Brabche sind die Apple Produkte allen anderen weit überlegen gerade zb im Grafikbereich, aber eben weil hochwertiger auch viel teurer
das sind noch die Mythen aus den 90ern ;-)

Apple-Rechner haben Intel-Prozessoren und somit läuft darauf nach Wunsch sowohl Windows als auch das MacOS, sogar gleichzeitig (Ich habe sogar, wen ich Webseiten entwickle Windows 7, Windows XP, MacOS X und Debian Linux gleichzeitig parallel laufen) und viel teurer sind sie auch nicht, wenn man nicht Apple mit Birnen vergleicht ;-)

Dementsprechend sind sie softwaretechnisch auch in allen Bereichen im Einsatz.

Ich konnte übrigens zuerst null mit dem iPad anfangen und hatte entsprechend kein Interesse an so einem Gerät. Bis ich mir dann für die Entwicklung von Internetseiten und Darstellung virtueller 360-Grad-Touren eines besorgen musste.

Und ich war überrascht. das Gerät macht sehr viel Freude und ich entdecke erst jetzt, wo ich es regelmäßig benutze, was man damit alles machen kann - und das ist eine Menge. Von Dokumentenverwaltung über Serververwaltung und -Steuerung, Navigation bis hin zum Zeichnen und natürlich sehr angenehmem Surfen und Mailen.

Für mich anfänglich nur ein Spielzeug ist es jetzt zum echten Arbeitsgerät geworden. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2012, 14:59

Dem ist nichts hinzuzufügen. :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Der Transporter

unregistriert

13

Montag, 19. März 2012, 14:28

Ich hab noch ein Holzbrett.
Das steht auch in der Küche... :-O