Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2002, 11:41

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hoert, wie sich die
Tuer oeffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

\"Schnell! Stell dich in die Ecke!\" In aller Eile besprueht sie ihren Liebhaber
mit Baby-Oel und blaest Talkpuder ueber ihn. \"Beweg dich nicht, bis ich es dir
sage\", fluestert sie ihm zu. \"Tu einfach so, als waerst du eine Statue.\"

\"Oh, Schatz!\" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, \"was ist das?\"
\"Das ist nur eine Statue\", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. \"Die
Schmidts haben sich auch eine fuer das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee
so toll, dass ich auch eine fuer uns kaufte.\"

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich muede ins Bett. Gegen zwei Uhr
morgens steht der Ehemann auf, geht in die Kueche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
\"Hier\", sagt er zu der \"Statue\". \"Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein
Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was
angeboten.\"
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

2

Donnerstag, 6. Juni 2002, 11:51

:D:D:-O8o)

3

Freitag, 27. September 2002, 13:25

der ist klasse :D:D

4

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:42

Oh mein Gott, bei mir steht auch so ein Ding im Schlafzimmer...aber bald ist Sperrmüll...
:-O

- Editiert von monte am 06.10.2002, 19:43 -

5

Montag, 7. Oktober 2002, 11:30

monte, laß den mal besser stehen. Dein Auge hat sich dran gewöhnt, wenn wieder einer dastehen würde, würdest du es nicht merken aber wenn 2 dastehen -> aua ;-)

6

Montag, 7. Oktober 2002, 20:42

Da hast Du auch wieder Recht, Aki.
Aber ich werde unsere Statue mal an einer bestimmten Stelle mit Sekundenkleber einstreichen....nur zur Vorsicht...
:-O:-O:-O